Vorträge/ Workshops ev. Erwachsenenbildung


Vorträge/Workshops ev. Erwachsenenbildung

 

Samstag, 04.02.2017, 10.00 - 16.00h

Workshop: Single - zwischen Autonomie und Einsamkeit

Autonomie ist die eine Seite, Sorgen und Nöte, die diese Lebensform mit sich bringt, die andere. Der Workshop bietet Singles Ansätze, die eigenen Stärken und Ressourcen zu erkennen, des Netzwerkaufbaus, sich von destruktiven Mustern zu distanzieren, eigene Wünsche und Ziele zu reflektieren....Dabei bilden Gruppenarbeiten, Tools aus der systemischen Beratung und Entspannungseinheiten einen abwechslungsreichen Rahmen.

Leitung: Pfarrerin Heike Kuhn/Gabriele Kemmer

Praxis G. Kemmer , Kapellenstr. 29 TBB

Unkostenbeitrag: 25 Euro

 

Freitag, 17.11.2017, 18.30 - 21.00h

"Wer bun ich?" Workshop Biographiearbeit

Unsere Erfahrungen und die eigene Geschichte prägen uns mehr als uns manchmal lieb ist. "Wer bin ich?" Auf der Suche nach Antwort werfen gerade Ereignisse Fragen auf, die schon lange zurückliegen; Krieg, Vertreibung, Tod eines Angehörigen, Kälte innerhalb der Familie.... Mit der Methode der Biographiearbeit, lassen sich einige dieser  Fragen beantworten, neu bewerten und offener für die Zukunft sein.

Leitung: Pfarrerin Heike Kuhn www.eeb-od-tauber.de / Gabriele Kemmer

Evangelisches Gemeindehaus Boxberg

Unkostenbeitrag: 7 Euro

 

Anmeldung:

Ev. Erwachsenenbildung, Pfarrerin Heike Kuhn, Tel: 07930 - 2233, heike.kuhn@kbz.ekiba.de, www.eeb-od-tauber.de

oder Tel. 09341 - 8489299 und direkt über den Kontakt auf dieser Homepage


Zurück

Gabriele Kemmer

Gabriele Kemmer

In meiner Praxis für Psychotherapie biete ich Ihnen in einem geschützten Rahmen Zeit und Raum für ausführliche therapeutische Gespräche und systemische Beratung ( z.B. bei Problemen in der Familie, Ehe oder Partnerschaft).

Qualifikation

Termin vereinbaren

Gabriele Kemmer
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Goethestraße 53
97941 Tauberbischofsheim

0151 54641397

Kontakt aufnehmen

© 2019 Gabriele Kemmer. Alle Rechte vorbehalten.