Stressmanagement


In meiner Abschlussarbeit zur Psychologischen Beraterin  habe ich mich ausführlich mit dem Thema „Burnout“ beschäftigt. Ein wesentlicher Bestandteil diesem entgegenzuwirken ist ein gezieltes „Entschleunigen“ und Stressmanagement. In unserer hektischen und oft fremdgesteuerten Welt nicht immer einfach . Auch hier versuche ich, gemeinsam mit dem Klienten  individuelle Lösungen zu  finden.

Gabriele Kemmer

Gabriele Kemmer

In meiner Praxis für Psychotherapie biete ich Ihnen in einem geschützten Rahmen Zeit und Raum für ausführliche therapeutische Gespräche und systemische Beratung ( z.B. bei Problemen in der Familie, Ehe oder Partnerschaft).

Qualifikation

Termin vereinbaren

Gabriele Kemmer
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Goethestraße 53
97941 Tauberbischofsheim

0151 54641397

Kontakt aufnehmen

© 2019 Gabriele Kemmer. Alle Rechte vorbehalten.